Plus Weltmeisterschaft in London

Protz oben, Krokodile unten: Darts im Zeichen der Price-Jagd

Gerwyn Price gegen alle: So sieht das Spannungsfeld vor der Darts-WM in London aus. Schon in Runde drei könnte es für den Waliser zu einem Duell von riesiger Brisanz kommen.

14.12.2021 UPDATE: 14.12.2021 08:58 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
Gerwyn Price
Titelverteidiger und Favorit bei der Darts-WM: Gerwyn Price. Foto: Adam Davy/PA Wire/dpa

London (dpa) - Bei der Protzerei kennt Gerwyn Price keine Grenzen. Der muskelbepackte Waliser ist schon ganz oben angekommen, doch das reicht Price nicht.

"Gebt mir noch zwei oder drei Jahre mehr, dann werde ich noch viel dominanter sein. Auch wenn ich jetzt schon Weltmeister und Ranglistenerster bin", sagte Price, der als Quereinsteiger vom Rugby an die Darts-Scheibe kam und vor dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.