Plus Weltcup

Kombinier Rydzek Dritter in Kuusamo - Watabe siegt

Einen Tag nach der Windlotterie läuft es für die deutschen Kombinierer besser: Rekordweltmeister Rydzek schafft den Sprung aufs Podest. Von einer Siegesserie wie im Vorjahr scheint das DSV-Team aber weit entfernt.

25.11.2017 UPDATE: 25.11.2017 11:23 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Johannes Rydzek
Kombinierer Johannes Rydzek beim Skispringen. Foto: Patrick Seeger

Kuusamo (dpa) - Die deutschen Kombinierer sind auch nach dem zweiten  Wettbewerb im laufenden Winter sieglos, dürfen sich aber dank Rekord-Weltmeister Johannes Rydzek über ihre erste Podestplatzierung freuen. 

Der Oberstdorfer lief im finnischen Kuusamo im Spurt auf Rang drei, nachdem er auf dem Zehn-Kilometer-Kurs in einer Abfahrt sogar gestürzt war. Rydzek war als einziger Deutscher in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+