Plus Weltcup in Titisee-Neustadt

Eisenbichler wieder Vierter - Stoch zieht mit Malysz gleich

Die Enttäuschung von der Vierschanzentournee hat Markus Eisenbichler schnell hinter sich gelassen. Im Schwarzwald holt er zwei Top-Plätze. Teamkollege Geiger hat nach seiner furiosen Tournee größere Probleme.

10.01.2021 UPDATE: 10.01.2021 18:33 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Markus Eisenbichler
Der Deutsche Markus Eisenbichler springt auf der Hochfirstschanze in Titisee-Neustadt. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Titisee-Neustadt (dpa) - "Kruzifix", brüllte Markus Eisenbichler in die TV-Kamera und zeigte mit seinen Fingern an, wie wenig ihn schon wieder vom ersehnten Podium trennte.

Beim Skisprung-Heimspiel in Titisee-Neustadt verpasste Deutschlands Top-Flieger mit zwei vierten Plätzen jeweils nur haarscharf die große Siegerehrung. "Es war knapp heute. Markus ist nur knapp am Podest vorbei",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+