Plus Weltcup in Innsbruck

Traumstart für Rodler: "Mamas" auf Podest - Sieg für Loch

Nach einer durchwachsenen Saison haben die deutschen Rodler gleich zum Weltcup-Auftakt der neuen Rennserie ihre alte Klasse unter Beweis gestellt und feierten ihre beiden Rodel-Mamas. Auch Felix Loch hat sich mit drei Siegen bei drei Starts erfolgreich zurückgemeldet.

29.11.2020 UPDATE: 29.11.2020 11:38 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Dreifacherfolg
Siegerin Julia Taubitz (l-r), Natalie Geisenberger auf Rang zwei und Dajana Eitberger bei der Siegerehrung. Foto: Expa/Johann Groder/APA/dpa

Innsbruck (dpa) - Es war ein großartiger Moment bei der Siegerehrung: Nach dem harten Kampf zurück nach ihren Babypausen standen Natalie Geisenberger und Dajana Eitberger gleich zum Auftakt des Rodel-Weltcups gemeinsam auf dem Podest.

"Das ist nach unserer Geschichte gleich doppelt schön. Das ist wirklich ein toller Tag für uns", sagte die zweimalige Doppel-Olympiasiegerin Geisenberger.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+