Plus Weltcup in Hochfilzen

Biathleten verbessert: Hoffnung für den Massenstart

Deutschlands Biathleten haben sich in den Verfolgungsrennen beim Weltcup in Hochfilzen gut geschlagen. Was geht für das DSV-Sextett in den beiden Massenstartrennen?

19.12.2020 UPDATE: 19.12.2020 16:03 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Franziska Preuß
Franziska Preuß kam bei der Verfolgung in Hochfilzen als Sechste ins Ziel. Foto: Matthias Schrader/AP/dpa

Hochfilzen (dpa) - Franziska Preuß gab das Motto aus für das Biathlon-Finale in Hochfilzen. "Noch einmal die Arschbacken zusammenkneifen und schauen, was noch geht", sagte die Bayerin vor dem letzten Rennen des Jahres am Sonntag im Tiroler Pillerseetal.

Auch wenn es die 26-Jährige beim neuerlichen Sieg der Norwegerin Tiril Eckhoff als Sechste nicht auf das Podest schaffte, konnte sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+