Plus Weltcup in Frankreich

Dahlmeier vor erneutem Biathlon-Duell mit Kuzmina

In den französischen Alpen will Laura Dahlmeier im spektakulären Massenstart ihren zweiten Saisonsieg. Sie muss dafür aber wohl erneut die Slowakin Anastasija Kuzmina bezwingen. Bei den Herren hofft Simon Schempp endlich auf sein erstes Podium der Saison.

17.12.2017 UPDATE: 17.12.2017 07:28 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Biathlon-Star
In den französischen Alpen will Laura Dahlmeier im spektakulären Massenstart ihren zweiten Saisonsieg. Foto: Alexander Vilf

Le Grand-Bornand (dpa) - Der Kampf Frau gegen Frau ist genau nach dem Geschmack von Laura Dahlmeier. Bei den Duellen am Schießstand und in der Loipe kann die siebenmalige Biathlon-Weltmeisterin ihre psychische und physische Stärke ausspielen.

"Ich hoffe, dass es so gut weitergeht", sagte die 24-Jährige mit Blick auf den abschließenden Massenstart beim Weltcup im französischen Le

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+