Plus Weg zum BVB frei

Nizza bestätigt Abschied von Favre offiziell

Dortmund (dpa) - Der bei Borussia Dortmund als neuer Trainer gehandelte Lucien Favre hat den Abschied von seinem bisherigen Club OGC Nizza bestätigt.

20.05.2018 UPDATE: 20.05.2018 07:08 Uhr 32 Sekunden
Lucien Favre
Verlässt Nizza: Trainer Lucien Favre. Foto: Matthias Balk

Dortmund (dpa) - Der bei Borussia Dortmund als neuer Trainer gehandelte Lucien Favre hat den Abschied von seinem bisherigen Club OGC Nizza bestätigt.

"Das war mein letztes Spiel für Nizza" sagte der 60-jährige Schweizer nach der 2:3-Niederlage gegen Olympique Lyon im abschließenden Saisonspiel der französischen Ligue 1. "Es waren zwei fantastische Jahre." Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+