Plus Wechsel zum FC Bayern?

S04-Keeper Nübel geht und macht wohl den Neuer

Kurz vor Weihnachten müssen die Fans von Schalke 04 eine bittere Nachricht verdauen. Womöglich geht schon wieder ein großes Torwart-Talent der Königsblauen zu den Bayern. Der positive Hinrunden-Abschluss gerät schnell in den Hintergrund.

22.12.2019 UPDATE: 22.12.2019 11:13 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Alexander Nübel
Verlässt Schalke zu Saisonende: Keeper Alexander Nübel. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Schon wieder? Die Freude der Fans des FC Schalke 04 über die starke Hinrunde in der Fußball-Bundesliga wurde erheblich getrübt.

Nicht nur, dass Torwart Alexander Nübel den Verein im Sommer in jedem Fall verlässt. Der 23-Jährige soll laut "Bild"-Zeitung auch noch ausgerechnet zum FC Bayern München wechseln - so wie einst Manuel Neuer, der Schalke zwar unter Tränen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+