Waldhof Duisburg Stimmen

25.08.2019 UPDATE: 25.08.2019 21:11 Uhr 42 Sekunden

> Bernhard Trares, Trainer des SV Waldhof: "Wer meine Mannschaft kennt, will nicht gegen sie spielen, wenn sie im Rückstand ist. Die Jungs geben nie auf, deshalb sind wir heute der glückliche Sieger. Alle Zuschauer sind bei diesem attraktiven Spiel auf ihre Kosten gekommen."

> Torsten Lieberknecht, Trainer des MSV Duisburg: "Wir haben bei zwei Gegentoren Fehler gemacht, die nicht passieren sollten. Am Ende ist das aber unsere Spielweise, offensiv zu sein."

> Moritz Stoppelkamp, Stürmer des MSV Duisburg: "Wenn man bei diesem Wetter in Mannheim 3:2 führt, muss man was mitnehmen. Da haben wir uns nicht schlau angestellt."

> Valmir Sulejmani, Stürmer des SV Waldhof: "Wir sind einfach drangeblieben und immer für ein Tor gut. Die Zuschauer waren der Wahnsinn und es macht mich stolz, wenn ich bei einer Auswechslung bejubelt werde. Das ist ein Zeichen, dass die Leute honorieren, wenn ich alles rausgeholt habe."

> Marcel Seegert, Innenverteidiger des SV Waldhof: "Als wir 2:3 hinten waren, habe ich mir gedacht, jetzt noch einmal alles zu geben. Auch wenn es brutal heiß auf dem Platz war. Aber jetzt kann ich mich ja drei Tage in den Schatten legen." miwi