Plus Vierschanzentournee

"Völlig zufrieden" nach Innsbruck: Deutsche Chancen intakt

Sieg in Oberstdorf, Top-Plätze an Neujahr: Deutschlands Skispringer um das bekannte Doppelzimmer Eisenbichler/Geiger sind bei der Tournee bestens im Rennen. In Innsbruck wartet nun der nächste und meistgefürchtete Schritt.

02.01.2021 UPDATE: 02.01.2021 05:33 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Starkes Duo
Keine Zeit für Regeneration: Karl Geiger (l) und Markus Eisenbichler. Foto: Daniel Karmann/dpa

Innsbruck (dpa) - Nur 20 Stunden, nachdem Deutschlands starkes Skisprung-Duo beim Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen die Skier eingepackt hat, steht am Bergisel in Innsbruck am heutigen Samstag (13.30 Uhr/ARD und Eurosport) schon wieder die Qualifikation auf dem Programm.

Für Regeneration und Gedankenspiele blieb bei Karl Geiger und Markus Eisenbichler keine Zeit. Die Weiterreise

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+