Plus Vierschanzentournee

"Noch einiges drin": Geiger und Eisenbichler auf Kurs

Im Training lief es durchwachsen, in der Qualifikation schon wieder besser: Das deutsche Skisprung-Duo Geiger/Eisenbichler will auf der Schicksalsschanze am Bergisel nach vorne angreifen. Trainer Horngacher hält den Gesamtsieg nicht für eine Pflicht.

02.01.2021 UPDATE: 02.01.2021 14:43 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Karl Geiger
Karl Geiger wurde in der Qualifikation in Innsbruck Siebter. Foto: Daniel Karmann/dpa

Innsbruck (dpa) - Die anfänglichen Probleme im Training konnten Karl Geiger und Markus Eisenbichler schnell weglächeln. Nach einer ordentlichen Qualifikation startet das deutsche Skisprung-Duo mit großen Ambitionen ins Bergiselspringen in Innsbruck an diesem Sonntag (13.30 Uhr/ARD und Eurosport).

"Der war wichtig", sagte Weltmeister Geiger, der nach seinem Vierschanzentournee-Auftaktsieg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+