Plus Vierschanzentournee

Geiger trotz Rang acht noch im Rennen: "Alles riskieren"

In einem turbulenten Wettkampf in Innsbruck wird Karl Geiger nur Achter. Abhaken muss er den goldenen Adler für den Gesamtsieger der Vierschanzentournee aber noch nicht. Der Überflieger des vergangenen Jahres schwächelt, ein Pole ist nun der große Favorit.

04.01.2020 UPDATE: 04.01.2020 15:13 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Karl Geiger
Karl Geiger enttäuschte mit Rang 24 im ersten Durchgang. Foto: Daniel Karmann/dpa

Innsbruck (dpa) - Als die erste Wut verflogen war, richtete Karl Geiger den Blick kämpferisch nach vorne. "Es ist noch nicht vorbei", sagte der 26-Jährige nach einem denkwürdigen Skisprung-Wettkampf im Nieselregen von Innsbruck.

Weil bei verrückten und wechselnden Bedingungen auch seine Hauptkonkurrenten um den goldenen Adler für den Gesamtsieger bei der Vierschanzentournee nicht zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+