Plus Vertrag über elf Monate

Maradona will mexikanischem Zweitligisten Leben einimpfen

Culiacán (dpa) - Altstar Diego Maradona will dem mexikanischen Fußball-Zweitligisten Dorados mit einer offensiven Spielweise zum Aufstieg verhelfen.

11.09.2018 UPDATE: 11.09.2018 07:58 Uhr 43 Sekunden
Maradona
Fußball-Legende Diego Maradona wird im Stadion von Dorados de Sinaloa als Trainer des Clubs vorgestellt. Foto: Marco Ugarte/AP

Culiacán (dpa) - Altstar Diego Maradona will dem mexikanischen Fußball-Zweitligisten Dorados mit einer offensiven Spielweise zum Aufstieg verhelfen.

"Mit dem, was ich den Spielern seelisch einimpfen kann, wird es schwierig sein, uns zu besiegen", sagte Argentiniens Fußball-Legende bei seiner Vorstellung als Trainer des Clubs Dorados de Sinaloa in Culiacán. Er sei kein Verfechter des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+