Plus

Vermisste Dresdner Wissenschaftlerin tot auf Kreta gefunden

Dresden (dpa) - Die seit einer Woche auf Kreta vermisste Dresdner Wissenschaftlerin ist tot. Nach tagelanger Suche sei die Leiche der gebürtigen US-Amerikanerin Suzanne Eaton gestern Abend von der Polizei gefunden worden, teilte das Max-Planck-Institut für molekulare Zellbiologie und Genetik in Dresden mit. Die renommierte Molekularbiologin hatte dort eine Forschungsgruppe geleitet. Der Todesfall werde noch von den Behörden untersucht, genaue Umstände und Hintergründe waren zunächst unklar.

09.07.2019 UPDATE: 09.07.2019 15:18 Uhr 15 Sekunden

Dresden (dpa) - Die seit einer Woche auf Kreta vermisste Dresdner Wissenschaftlerin ist tot. Nach tagelanger Suche sei die Leiche der gebürtigen US-Amerikanerin Suzanne Eaton gestern Abend von der Polizei gefunden worden, teilte das Max-Planck-Institut für molekulare Zellbiologie und Genetik in Dresden mit. Die renommierte Molekularbiologin hatte dort eine Forschungsgruppe geleitet. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+