Plus

Verletzte bei Demos in Chemnitz

Chemnitz (dpa) - Bei Protesten Tausender rechter und linker Demonstranten in der Chemnitzer Innenstadt sind am Abend mindestens sechs Menschen verletzt worden. Aus beiden Lagern wurden Feuerwerkskörper und Gegenstände geworfen, es gab mindestens zwei Verletzte. Laut Polizei wurden vier Teilnehmer der rechten Demonstration bei der Abreise durch Angreifer verletzt. Schon gestern war eine Demonstration nach den tödlichen Messerstichen auf einen 35 Jahre alten Deutschen beim Stadtfest in Angriffen auf Migranten gemündet. Videos im Internet zeigten, wie Migranten "regelrecht gejagt" wurden.

27.08.2018 UPDATE: 27.08.2018 23:58 Uhr 18 Sekunden

Chemnitz (dpa) - Bei Protesten Tausender rechter und linker Demonstranten in der Chemnitzer Innenstadt sind am Abend mindestens sechs Menschen verletzt worden. Aus beiden Lagern wurden Feuerwerkskörper und Gegenstände geworfen, es gab mindestens zwei Verletzte. Laut Polizei wurden vier Teilnehmer der rechten Demonstration bei der Abreise durch Angreifer verletzt. Schon gestern war eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+