Plus

Verdi ruft zu weiteren Warnstreiks an Flughäfen auf

Frankfurt (dpa) - Flugreisende in mehreren deutschen Städten müssen morgen aufgrund weiterer Warnstreiks mit Flugausfällen rechnen. Die Sicherheitsbeschäftigten in Düsseldorf, Köln-Bonn und Stuttgart seien zu einem ganztägigen Warnstreik aufgerufen, teilte die Gewerkschaft Verdi mit. Es sei mit starken Einschränkungen im Flugverkehr zu rechnen. Man reagiere damit auf ein fehlende Reaktion des Bundesverbands der Luftsicherheitsunternehmen auf den jüngsten Warnstreik an den Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld.

09.01.2019 UPDATE: 09.01.2019 08:33 Uhr 16 Sekunden

Frankfurt (dpa) - Flugreisende in mehreren deutschen Städten müssen morgen aufgrund weiterer Warnstreiks mit Flugausfällen rechnen. Die Sicherheitsbeschäftigten in Düsseldorf, Köln-Bonn und Stuttgart seien zu einem ganztägigen Warnstreik aufgerufen, teilte die Gewerkschaft Verdi mit. Es sei mit starken Einschränkungen im Flugverkehr zu rechnen. Man reagiere damit auf ein fehlende Reaktion des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+