Plus US Open

Williams verpasst Rekord - Finale Osaka gegen Asarenka

Die wohl ungewöhnlichsten US Open erleben ein unerwartetes, aber würdiges Damen-Finale. In Naomi Osaka und Victoria Asarenka stehen sich zwei Persönlichkeiten gegenüber, die auch außerhalb des Platzes zu imponieren wissen. Eine andere erlebt wieder eine Enttäuschung.

11.09.2020 UPDATE: 11.09.2020 03:48 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Gratulation
Serena Williams (l) gratuliert Wiktoryja Asaranka zum Einzug ins US-Open-Endspiel. Foto: Seth Wenig/AP/dpa

New York (dpa) - Als Serena Williams nach dem ernüchternden Ende ihrer Rekord-Jagd auf die verhexte Zahl 24 angesprochen wurde, fing sie an zu grübeln.

Drei Mal innerhalb weniger Sekunden fiel ihr nicht mehr ein als: "Ich weiß es nicht." War es das jetzt mit dem 24. Titel bei den vier bedeutsamsten Tennisturnieren der Welt? Wird sie ihre Sehnsucht nach dem Bestwert der Australierin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+