Plus UEFA-Sitzung

München als EM-Spielort weiter fraglich

Noch eine weitere Frist für München. Die UEFA vertagt die Entscheidung, ob die bayerische Landeshauptstadt Co-Gastgeber der EM im Sommer bleiben darf. Die Zuschauerfrage bleibt schwierig.

19.04.2021 UPDATE: 19.04.2021 14:03 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden
Münchner Arena
Ãœber den EM-Standort ist noch keine Entscheidung gefallen. Foto: Matthias Balk/dpa

Montreux (dpa) - Joachim Löw muss sich bis Freitag gedulden, ob er zum Abschied in diesem EM-Sommer Heimspiele in München erleben darf.

Die Europäische Fußball-Union vertagte die Entscheidung über die Wackelkandidaten unter den zwölf Ausrichtern, von denen eine Garantie für die Ausrichtung der Partien vor Zuschauern verlangt wurde. Die bayerische Landeshauptstadt hatte eine feste Zusage

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+