Plus UEFA-Auszeichnungen

Lewandowski ist Europas Fußballer des Jahres - Flick geehrt

Und noch ein Titel für Robert Lewandowski. Der Triple-Gewinner vom FC Bayern wird als bester Fußballer des Kontinents geehrt. Hansi Flick überragt bei den Trainern. Die Münchner schwärmen: "Ein historischer Abend".

01.10.2020 UPDATE: 01.10.2020 18:38 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Robert Lewandowski
Stürmerstar Robert Lewandowski von Triple-Gewinner FC Bayern München ist Europas Fußballer des Jahres. Foto: Matthias Balk/dpa

Genf (dpa) - Robert Lewandowski strahlte im schicken schwarzen Smoking in die Kameras und schaute immer wieder ungläubig auf die silberne Trophäe in seinen Händen.

"Ich bin sehr dankbar, sehr stolz und sehr glücklich", sagte der Stürmerstar des FC Bayern München nach seiner Kür zum besten Fußballer des Kontinents. "Wenn man so hart arbeitet und dann diesen Preis bekommt, ist das etwas

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+