Plus Turnier in Ägypten

Hanning kontert Kritik an WM: "Finde das sehr hart"

Berlin (dpa) - DHB-Vizepräsident Bob Hanning hat für die teils heftige Kritik aus der Bundesliga am Hygienekonzept der Handball-WM in Ägypten kein Verständnis.

05.01.2021 UPDATE: 05.01.2021 09:48 Uhr 45 Sekunden
Bob Hanning
Bob Hanning, DHB-Vizepräsident. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - DHB-Vizepräsident Bob Hanning hat für die teils heftige Kritik aus der Bundesliga am Hygienekonzept der Handball-WM in Ägypten kein Verständnis.

"Ich denke immer wieder: Ich weiß nicht, woher wir die Arroganz nehmen, dass wir das alles besser können als andere Länder", sagte der 52-Jährige im rbb-Interview. "Damit tue ich mich sehr schwer. Ich finde das sehr hart, so etwas

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+