Plus Transfermarkt

Hummels vor Bayern-Abschied? "Bild": BVB plant Rückholaktion

Es wäre ein echter Transfer-Coup. Borussia Dortmund soll laut "Bild" und "Sport Bild" Mats Hummels vom FC Bayern zurückholen wollen. Doch was will der frühere Weltmeister?

15.06.2019 UPDATE: 15.06.2019 10:48 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Mats Hummels
Mats Hummels trug bereits von 2008 bis 2016 das Trikot von Borussia Dortmund. Foto: Andreas Gebert

München (dpa) - Dem Comedy-Duo Mats Hummels und Thomas Müller droht die Trennung. Nach neun Folgen könnte es mit der "ThoMats Challenge" mit Internet-Clips lustiger Zweikämpfe der Bayern-Stars vorbei sein, wenn Hummels tatsächlich in der Sommerpause zurück zu Borussia Dortmund wechselt.

Der BVB habe bei den Münchnern bereits sein Interesse an einem Transfer des früheren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+