Plus Transfercoup des Sommers?

Neuzugang Brandt will beim BVB weiter reifen

Julian Brandt hofft auf den nächsten Entwicklungsschritt. Vor dem großen Konkurrenzkampf im BVB-Edelkader um einen Stammplatz ist dem Neuzugang nicht bange. Mit dem Druck, als Top-Transfer des Sommers gehandelt zu werden, kann er gut leben.

29.07.2019 UPDATE: 29.07.2019 16:08 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Julian Brandt
Julian Brandt steht jetzt bei Borussia Dortmund unter Vertrag. Foto: David Inderlied

Bad Ragaz (dpa) - "Super-Schnäppchen", "nächster Jogi-Star", "außergewöhnliches Talent" - der Wechsel von Julian Brandt aus Leverkusen nach Dortmund sorgte für knallige Schlagzeilen.

In der Top-Zehn-Rangliste einer großen Boulevardzeitung mit den besten Transfercoups des Sommers rangierte der 25 Millionen Euro teure Fußball-Nationalspieler unlängst sogar auf Rang eins - noch vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+