Plus Trainer bleibt beim SC

Freiburgs ewiger Streich verlängert erneut

Der SC Freiburg ohne Trainer Christian Streich - wer könnte sich das noch vorstellen? Muss man vorerst auch nicht. Denn der dienstälteste Bundesliga-Coach verlängert erneut seinen Vertrag im Breisgau. Und er ist noch lange nicht fertig.

11.02.2021 UPDATE: 11.02.2021 10:23 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Christian Streich
Hat seinen Vertrag beim SC Freiburg erneut verlängert: Trainer Christian Streich. Foto: Swen Pförtner/dpa

Freiburg (dpa) - Der ewige Christian Streich konnte es selbst kaum glauben. "Wo gibt's des?", fragte sich der Trainer des SC Freiburg mit großen Augen. Kurz zuvor hatte der aktuell dienstälteste Coach der Fußball-Bundesliga seinen Vertrag ein weiteres Mal verlängert.

Im Sommer wird er in seine elfte Saison als Cheftrainer der Breisgauer gehen. Und in einem Jahr dürfte er dann sein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+