Plus Tourismus

Urlaubsreisen hoch im Kurs - Corona verunsichert

Die Tourismusbranche freut es: Urlaub steht trotz Corona-Pandemie bei vielen Menschen ganz oben auf der Wunschliste. Doch Wermutstropfen gibt es dennoch.

08.03.2021 UPDATE: 08.03.2021 16:18 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Urlaubsreisen
Urlaubsreisen stehen bei den Menschen in Deutschland einer Studie zufolge unverändert weit oben auf der Wunschliste, doch die Corona-Pandemie bremst die Planung. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa

Hannover/Palma (dpa) - Tui will Urlauber ab den Osterferien wieder nach Mallorca bringen.

"Die Hotellerie hat sich intensiv vorbereitet, sicheren und verantwortungsvollen Urlaub anzubieten", sagte Tui-Deutschland-Chef Marek Andryszak vor dem Start der Online-Ausgabe der Reisemesse ITB. Präzise Hygienekonzepte gäben Zuversicht, die Abstimmung mit den Behörden sei eng. Daher wolle man den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+