Plus

Tote durch starkes Erdbeben in Nordjapan

Sapporo (dpa) - Mindestens zwei Menschen sind bei einem schweren Erdbeben im Norden Japans getötet worden. Mehr als 120 Menschen wurden verletzt und zunächst wurden auch noch 30 Menschen vermisst. Auf der Insel Hokkaido hatten Erdrutsche Häuser unter sich begraben. Japans Fernsehsender zeigten Bilder von völlig zerstörten Gebäuden und aufgerissenen sowie mit Schlamm überschwemmten Straßen. Das Beben hatte eine Stärke von 6,7. In rund drei Millionen Haushalten auf Hokkaido fiel der Strom aus.

06.09.2018 UPDATE: 06.09.2018 05:03 Uhr 17 Sekunden

Sapporo (dpa) - Mindestens zwei Menschen sind bei einem schweren Erdbeben im Norden Japans getötet worden. Mehr als 120 Menschen wurden verletzt und zunächst wurden auch noch 30 Menschen vermisst. Auf der Insel Hokkaido hatten Erdrutsche Häuser unter sich begraben. Japans Fernsehsender zeigten Bilder von völlig zerstörten Gebäuden und aufgerissenen sowie mit Schlamm überschwemmten Straßen. Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+