Plus Tor-Debüt für Senators

Eishockey-Talent Stützle knallt sich ins NHL-Bewusstsein

Zweites Spiel, erstes Tor: Einen Tag nach seinem 19. Geburtstag gelingt Tim Stützle der Premieren-Treffer in der NHL - und was für einer! Den zweiten Sieg verpassten die Ottawa Senators zwar, aber die Zukunft ist vielversprechend.

17.01.2021 UPDATE: 17.01.2021 07:28 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Tim Stützle
Tim Stützle von den Ottawa Senators klatscht sich mit seinen Mannschaftskollegen ab. Foto: Daniel Lea/CSM via ZUMA Wire/dpa

Ottawa (dpa) - Tim Stützle drehte sich ein wenig, ließ den Puck kurz aufs Eis fallen und knallte ihn dann humorlos ins kurze Eck. Der erste Treffer des Riesentalents in der besten Eishockey-Liga der Welt war eine Augenweide.

Stützles Premieren-Tor sorgte bei den Fans in den sozialen Netzwerken für Euphorie und ein breites Grinsen im Gesicht des 19-Jährigen aus Viersen. "Der Puck war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+