Plus Titelkämpfe in Yorkshire

Regen-Chaos bei Rad-WM - Deutsche Frauen verpassen Medaille

Heftige Regenfälle haben bei der Straßenrad-WM für chaotische Zustände gesorgt. Teilweise steht die Strecke tief unter Wasser. Die erhoffte Medaille gibt es für die deutschen Frauen genauso wenig wie für die U23-Männer. Die Amerikanerin Chloe Dygert überragt alle.

24.09.2019 UPDATE: 24.09.2019 18:38 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Dauerregen
Der Regen in Yorkshire spülte auch die deutschen Medaillenhoffnungen hinweg. Foto: Yorick Jansens/BELGA

Harrogate (dpa) - Im Regen von Yorkshire sind die deutschen Medaillenhoffnungen weggespült worden.

Lisa Klein (Erfurt) erreichte beim Sieg der überragenden Amerikanerin Chloe Dygert im Einzelzeitfahren der Straßenrad-WM immerhin den fünften Platz, Ex-Titelträgerin Lisa Brennauer (Durach) fuhr auf Platz zehn. Heftige Regenfälle hatten den Zeitplan durcheinandergewirbelt und vor allem bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+