Plus

Tim Mälzer litt "höllische Schmerzen" bei Feuer-Unfall

Berlin (dpa) - Der Fernsehkoch Tim Mälzer erinnert sich mit Schrecken an einen Feuer-Unfall bei Dreharbeiten zu einer Fernsehshow in Prag. "Ich sah plötzlich nur noch Feuer um mich herum. Solange die Kamera lief, stand ich unter Adrenalin", sagte Mälzer der "Bild"-Zeitung. Er erlitt einen Schock und hatte "höllische Schmerzen". Der Unfall ereignete sich im Juni bei der Aufzeichnung der Pro-Sieben-Sendung "Team Joko gegen Team Klaas - Das Duell um die Welt". An dem Unfall sei niemand schuld, sagte Mälzer der Zeitung. Sein Verhältnis zu Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt sei "genauso wie vorher"

24.11.2018 UPDATE: 24.11.2018 11:48 Uhr 22 Sekunden

Berlin (dpa) - Der Fernsehkoch Tim Mälzer erinnert sich mit Schrecken an einen Feuer-Unfall bei Dreharbeiten zu einer Fernsehshow in Prag. "Ich sah plötzlich nur noch Feuer um mich herum. Solange die Kamera lief, stand ich unter Adrenalin", sagte Mälzer der "Bild"-Zeitung. Er erlitt einen Schock und hatte "höllische Schmerzen". Der Unfall ereignete sich im Juni bei der Aufzeichnung der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+