Plus Testspiel in Düsseldorf

Dämpfer für deutsche Handballer: Niederlage gegen Portugal

Deutschlands Handballer haben das zweite Länderspiel gegen Portugal binnen 48 Stunden verloren. Bundestrainer Gislason gewinnt dennoch wichtige Erkenntnisse im Hinblick auf die EM.

07.11.2021 UPDATE: 07.11.2021 16:43 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Deutschland - Portugal
Deutschlands Luca Witzke (l) und Julian Köster (r) nehmen Portugals Belone Moreira in die Zange. Foto: Marius Becker/dpa

Düsseldorf (dpa) - Alfred Gislason gab sich nach dem Dämpfer für seine jungen Wilden nicht allzu streng.

"Ich bin natürlich unzufrieden, dass wir verloren und viele Fehler gemacht haben", sagte der Bundestrainer nach dem 30:32 (17:17) der deutschen Handballer gegen den EM-Sechsten Portugal in Düsseldorf. "Aber ich habe viele wichtige Erkenntnisse gewonnen und bin mit allen Neuen sehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.