Plus Tennis in Paris

Viele verpasste Chancen: Struff scheidet bei French Open aus

Auch wenn er das Spiel in drei Sätzen verlor, Jan-Lennard Struff war ganz nah dran an einer Überraschung. Doch sein Kampf wurde am Ende nicht belohnt. Damit ist in Paris nur noch ein Deutscher übrig.

07.06.2021 UPDATE: 07.06.2021 15:58 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Niederlage
Jan-Lennard Struff schied bei den French Open in Paris aus. Foto: Thibault Camus/AP/dpa

Paris (dpa) - Nach seinem beeindruckenden Fight gegen Dauerrenner Diego Schwartzman verabschiedeten die Fans Jan-Lennard Struff mit Ovationen, doch richtig freuen konnte sich die deutsche Nummer zwei darüber nicht.

"Natürlich ist es schön, dass sie für mich klatschen, aber es wäre schöner gewesen, wenn sie mir applaudiert hätten, weil ich gewonnen habe", sagte Struff nach seinem bitteren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+