Plus Tennis-Grand-Slam-Turnier

Otte nach Wimbledon-Erfahrung gegen Murray: Es war irreal

Dieses Match gegen Andy Murray in Wimbledon wird Oscar Otte trotz der knappen Niederlage sein Leben lang nicht vergessen. Am Ende hatte der aufgewühlte Tennisprofi aus Köln eine kleine Erinnerungslücke.

01.07.2021 UPDATE: 01.07.2021 07:18 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Oscar Otte
Oscar Otte beim Spiel gegen Andy Murray in Aktion. Foto: Alastair Grant/AP/dpa

London (dpa) - Oscar Otte muss seinen grandiosen Wimbledon-Abend gegen sein Idol Andy Murray mit einem knappen Aus in fünf Sätzen erst einmal sacken lassen.

Der deutsche Tennisprofi hatte dem von ihm verehrten zweimaligen Champion einen großartigen Kampf geboten, aber am Ende mit 3:6, 6:4, 6:4, 4:6, 2:6 verloren. "Ich werde jetzt ein paar Tage ein bisschen piano machen, dann wird wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+