Plus Tennis-Grand-Slam-Turnier

Kerber bei US Open ohne Mühe ins Achtelfinale

Angelique Kerber macht bei den US Open weiter einen sehr guten Eindruck. Auch von einer frech aufspielenden Amerikanerin ließ sich die deutsche Nummer eins nicht stoppen. Für eine Expertin gehört sie in New York längst zu den Favoriten.

04.09.2020 UPDATE: 04.09.2020 20:23 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Angelique Kerber
Gewann souverän ihr Drittrunden-Match bei den US Open: Angelique Kerber. Foto: Seth Wenig/AP/dpa

New York (dpa) - Vor vier Wochen war sich Angelique Kerber noch nicht einmal sicher, ob sie überhaupt nach New York fliegen sollte.

Nun steht Deutschlands beste Tennisspielerin bei den US Open ohne einen Satzverlust im Achtelfinale und rückt immer mehr in den Kreis der Favoritinnen auf den Titel. "Dass es so gut laufen würde, hätte ich nie erwartet", sagte Kerber am Freitag nach ihrem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+