Plus Tabellenführung verspielt

Bayern-Frust vor Topspiel - Rätsel nach Remis in Freiburg

Wieso ist der FC Bayern nicht über ein 1:1 beim SC Freiburg hinaus gekommen? Darüber rätseln auch die verärgerten Verantwortlichen des Rekordmeisters. Eine Woche vor dem Gipfeltreffen mit dem BVB ist die Stimmung bei den Münchnern schlecht.

31.03.2019 UPDATE: 31.03.2019 12:29 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Frustriert
Nach dem 1:1 schleichen die Bayern-Profis in Freiburg frustriert vom Platz. Foto: Patrick Seeger/dpa

Freiburg (dpa) - Der FC Bayern München ging sich selbst auf die Nerven. Präsident Uli Hoeneß und Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge machten gar nicht erst den Versuch, das rätselhafte 1:1 (1:1) beim SC Freiburg zu erklären - sie rauschten wortlos und mit ernsten Mienen davon.

Sportchef Hasan Salihamidzic dagegen suchte verzweifelt nach Erklärungen. Der Rekordmeister habe "keine richtige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+