Plus Tabellen-Schlusslicht

Rangnick sagt Schalke ab: Keine Rückkehr als Sportvorstand

Für viele im Verein galt er als Hoffnungsträger. Doch aus einer Rückkehr von Ralf Rangnick zum stark abstiegsbedrohten FC Schalke 04 wird nichts. Der 62-Jährige sagt dem Club ab: "Unwägbarkeiten".

20.03.2021 UPDATE: 20.03.2021 13:23 Uhr 2 Minuten, 44 Sekunden
Absage
Kehrt nicht als Sportvorstand zum FC Schalke 04 zurück: Ralf Rangnick. Foto: Jan Woitas/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Es ist die nächste bittere Enttäuschung in einer Saison zum Vergessen für den FC Schalke 04. Aus der von vielen erhofften Rückkehr von Ralf Rangnick als Sportvorstand zum Revierclub wird nichts.

Seine Entscheidung teilte der 62-jährige Ex-Trainer der Königsblauen über seinen Medienberater in einem kurzen Statement mit. "Ich hätte mich gerne eingebracht, um Schalke

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+