SV Sandhausen gegen Regensburg - Stimmen

20.10.2019 UPDATE: 20.10.2019 19:45 Uhr 52 Sekunden

Stimmen zum Spiel

> Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen: "Aufgrund des Spielverlaufs wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Vorne kriegen wir einfach nichts rein. Die zweite Halbzeit war in Ordnung - mehr aber nicht."

> Dennis Diekmeier, SVS-Kapitän: "Wir waren die bessere Mannschaft. Wenn man gegen so einen Gegner nicht gewinnt oder einen Punkt mitnimmt, müssen wir uns hinterfragen, ob alle 100 Prozent gegeben haben."

> Gerrit Nauber, SVS-Verteidiger: "Die Enttäuschung ist riesengroß. Regensburg hat aus ganz wenig ganz viel gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass wir auf dem Platz schon alles rausgehauen haben. Aber es gab Phasen, in denen Regensburg schon aggressiver war."

> Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SVS: "Wir haben den Gegner mit unseren Fehlpässen stark gemacht. Uns fehlt derzeit aber auch ein bisschen das Spielglück, denn die letzten drei Gegentore waren schon kurios."

> Mersad Selimbegovic, Regensburger Trainer: "Es war kein schönes Spiel. In der ersten Halbzeit haben sich die Mannschaften im Mittelfeld eliminiert. Als es für uns kurz nach der Pause ein paar Mal gefährlich wurde, fiel das wichtige Tor."

> Benedikt Gimber, Jahn-Spieler und Ex-Sandhäuser: "Es war ein kampfbetontes Spiel, das über Kleinigkeiten entschieden wurde. Da freut man sich umso mehr, wenn man so ein knappes Spiel gewinnt."

> Marco Grüttner, SSV-Torschütze: Ich freue mich für die Fans, die eine Riesen-Choreo gemacht haben, dass wir die drei Punkte hierbehalten konnten." ber