Plus Superbowl

Chiefs wollen Coach Reid zur "Legende" machen

221 Spiele gewann Andy Reid als Trainer in der National Football League. Nur der ganz große Triumph fehlt. Im Super Bowl soll mit den Kansas City Chiefs nun die erste Meisterschaft her. Die Spieler brennen für ihren Coach, der auch schon schwere Zeiten durchmachte.

01.02.2020 UPDATE: 01.02.2020 20:18 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Andy Reid
Will mit den Kansas City Chiefs das Stigma loswerden, keine großen Spiele gewinnen zu können: Trainer Andy Reid. Foto: Brynn Anderson/AP/dpa

Miami (dpa) - Ihre Outfits wählten Star-Quarterback Patrick Mahomes & Co. mit Bedacht. In mehr oder minder geschmackvoll gemusterten Hawaii-Hemden landeten viele Spieler der Kansas City Chiefs zum Super Bowl in Miami - und zollten damit ihrem Trainer Tribut.

Der 61-Jährige trägt mit Vorliebe bunte Shirts, wenn er nicht gerade in Trainingsklamotten an der Seitenlinie seinen großen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+