Plus

Student stürzt bei Suche nach Handy-Signal zu Tode

Bangkok (dpa) - Auf der Suche nach einem besseren Handy-Signal ist ein thailändischer Student zu Tode gestürzt. Er fiel während eines Online-Spiels in Bangkok vom Balkon eines Hotels. Der Student war nach Bangkok gekommen, um an einem Turnier des Spiels "Arena of Valor" teilzunehmen. Im Hotel wollte er noch eine Runde mit Freunden weiterspielen. Nach deren Angaben ging er auf den Balkon, weil sein Smartphone nur noch schlechten Empfang hatte. Plötzlich bewegte sich in dem Online-Spiel sein Charakter nicht mehr. Als die Freunde nachsahen, stellten sie fest, dass er vom Balkon gestürzt war.

30.01.2019 UPDATE: 30.01.2019 07:03 Uhr 21 Sekunden

Bangkok (dpa) - Auf der Suche nach einem besseren Handy-Signal ist ein thailändischer Student zu Tode gestürzt. Er fiel während eines Online-Spiels in Bangkok vom Balkon eines Hotels. Der Student war nach Bangkok gekommen, um an einem Turnier des Spiels "Arena of Valor" teilzunehmen. Im Hotel wollte er noch eine Runde mit Freunden weiterspielen. Nach deren Angaben ging er auf den Balkon, weil

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+