Stimmen zum Spiel

24.05.2020 UPDATE: 24.05.2020 06:00 Uhr 41 Sekunden

Stimmen zum Spiel

Uwe Koschinat, SVS-Trainer: "Die Mannschaft hat den Kampf angenommen, große Präsenz und Leidenschaft gezeigt. Emotionalität und Schärfe waren da. Das war mir wichtig, weil ich das Spiel zuvor in Aue schlecht bewerten konnte, da wir schon nach fünf Minuten in Unterzahl waren."

Mersad Selimbegovic, Regensburger Trainer: "Die Partie war hart umkämpft, weil für beide viel auf dem Spiel stand. Ich bin mit dem Punkt zufrieden, wir nähern uns unserem Ziel."

Philipp Klingmann, SVS-Verteidiger: "Wir sind froh, mal wieder zu Null gespielt zu haben. Wir hatten gute Chancen, aber das letzte Quäntchen Glück beim Abschluss hat gefehlt. Es war komisch, ohne Zuschauer zu spielen, aber schön mal wieder reinzukommen."

Tim Kister, SVS-Verteidiger: "Das war heute ein Kampfspiel. Wir wollten mal wieder zu Null spielen, wir haben fast nichts zugelassen. Dieser Punkt ist gut und wichtig für die Moral."

Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SVS: "Im Vordergrund stand heute, dass wir was mitnehmen. Kämpferisch ist die Mannschaft an ihre Grenzen gegangen. Jetzt fahren wir mit Selbstvertrauen nach Wehen, um da den Gegner auf Distanz zu halten." (ber)