Stimmen SV Sandhausen St. Pauli

07.03.2020 UPDATE: 08.03.2020 21:15 Uhr 29 Sekunden

> Kenan Kocak, Ex-Trainer des SV Sandhausen und jetzt Chefcoach bei Hannover 96: "Ich bin das erste Mal wieder in Sandhausen und habe viele alte Freunde getroffen. Meine ehemaligen Jungs waren spielbestimmend und nahe am Sieg. Doch ich muss auf meine Mannschaft schauen. Hannover ist auf einem guten Weg, doch wir brauchen wie Sandhausen auch noch Punkte, um drin zu bleiben."

> Ronny Zimmermann, Präsident des badischen Fußballverbandes: "Die Sorgen für meine beiden badischen Zweitligisten sind nicht kleiner geworden. Doch als Präsident muss man optimistisch sein: Weder Sandhausen noch der Karlsruher SC werden absteigen. Mit der Leistung von heute sollte das auch kein Problem sein."

> Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SVS: "Mit so einer Leistung hätten wir heute drei Punkte verdient gehabt. Darauf können wir aufbauen." wob/ber