Stimmen

08.12.2019 UPDATE: 08.12.2019 06:00 Uhr 32 Sekunden

Stimmen

> Heiko Scholz, Dresdner Trainer: "Ich bin enttäuscht, aber Sandhausen war auch ein sehr starker Gegner."

> Uwe Koschinat, Sandhäuser Trainer: "22 Punkte sind vor den abschließenden Heimspielen gegen den HSV und Kiel eine gute Ausgangsposition."

> Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SVS: "Nach dem frühen 0:1, bei dem wir gepennt haben, haben die Jungs Moral gezeigt. Leider hat ganz vorne die Kaltschnäuzigkeit gefehlt. Jetzt muss es unser Ziel sein, dass die Serie ungeschlagener Spiele zumindest bis zur Winterpause hält."

> Dennis Diekmeier, SVS-Kapitän: "In der ersten Halbzeit waren wir klar überlegen und hätten mit einer Führung in die Pause gehen müssen."

> Martin Fraisl, SVS-Torwart: "Nach einer guten ersten Halbzeit wurde es nach dem Wechsel etwas zerfahren. Wir haben weiterhin acht Punkte Vorsprung vor Dresden auf dem ersten Abstiegsplatz und können selbstbewusst ins Spiel gegen den HSV gehen." (wob)