Plus Starkes Spiel für Arsenal

Kritiker und Fans feiern Özil nach "verrücktem Spiel"

Wenn Liverpool auf Arsenal trifft, ist ein Spektakel vorprogrammiert. Doch was im Achtelfinale des Liga-Pokals geschah, hat wohl niemand erwartet. Und der Star des Abends war ausgerechnet der lange auf die Tribüne verbannte Mesut Özil.

31.10.2019 UPDATE: 31.10.2019 12:01 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Mesut Özil
Machte ein starkes Spiel für den FC Arsenal: Mesut Özil. Foto: Jon Super/AP/dpa

London (dpa) - Am Ende dieses magischen und verrückten Fußball-Abends hatte Mesut Özil selbst die größten Kritiker auf seiner Seite.

"Ich bin gewiss nicht sein größter Fan, aber man kann mir nicht erzählen, dass er nicht gut genug für dieses Arsenal-Team ist. Deshalb muss er in die Startelf. Ich bin mir sicher, die Stürmer würden seine Vorlagen lieben", sagte Liverpool-Ikone Jamie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+