Plus

Sportwagen gerät in Gegenverkehr - Fahrer schwer verletzt

Altendiez (dpa) - Bei einem Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße im Rhein-Lahn-Kreis ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 27-Jährige war von Altendiez in Richtung Hirschberg unterwegs, und das vermutlich zu schnell, teilte die Polizei mit. In einer Rechtskurve brach das Heck des Sportwagens aus, der daraufhin in ein entgegenkommendes Auto schleuderte. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt, der 20 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens und seine 16-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Alle kamen ins Krankenhaus. Die Straße wurde vorübergehend gesperrt.

25.10.2019 UPDATE: 25.10.2019 03:58 Uhr 18 Sekunden

Altendiez (dpa) - Bei einem Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße im Rhein-Lahn-Kreis ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 27-Jährige war von Altendiez in Richtung Hirschberg unterwegs, und das vermutlich zu schnell, teilte die Polizei mit. In einer Rechtskurve brach das Heck des Sportwagens aus, der daraufhin in ein entgegenkommendes Auto schleuderte. Der Unfallverursacher wurde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+