Plus Sportmagazin "Kicker"

Umfrage unter den Profis: Lewandowski bester Feldspieler

Berlin (dpa) - Weltfußballer Robert Lewandowski vom FC Bayern ist von den Bundesliga-Profis in einer "kicker"-Umfrage mit großem Abstand zum besten Feldspieler der abgelaufenen Saison 2020/21 gewählt worden. 

06.06.2021 UPDATE: 06.06.2021 20:18 Uhr 32 Sekunden
Robert Lewandowski
Lewandowski ist von den Bundesliga-Profis zum fünften Mal zum besten Feldspieler der Saison gewählt worden. Foto: Peter Kneffel/dpa-Pool/dpa

Berlin (dpa) - Weltfußballer Robert Lewandowski vom FC Bayern ist von den Bundesliga-Profis in einer "kicker"-Umfrage mit großem Abstand zum besten Feldspieler der abgelaufenen Saison 2020/21 gewählt worden. 

Der 32-Jährige bekam 71 Prozent der Stimmen, nach "kicker"-Angaben beteiligten sich 248 Profis. Lewandowski gewann die Wahl zum dritten Mal nacheinander und zum fünften Mal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+