Plus Sportdirektor freigestellt

Aus für Schlaudraff bei Hannover 96 - Zuber übernimmt

Das gibt es auch nicht oft: Noch am Mittwoch streitet sich Hannover 96 vor dem Arbeitsgericht mit seinem entmachteten Mitarbeiter Gerhard Zuber, tags darauf wird der Österreicher Nachfolger von Jan Schlaudraff. Der musste nach nur wenigen Monaten wieder gehen.

16.01.2020 UPDATE: 16.01.2020 15:03 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Jan Schlaudraff
Ist nicht mehr Sportdirektor bei Hannover 96: Jan Schlaudraff. Foto: Swen Pförtner/dpa

Hannover (dpa) - Diese Entwicklung ist selbst für Hannover 96 äußerst pikant. Nach nur einem halben Jahr hat sich der Bundesliga-Absteiger am Donnerstag von seinem Sportdirektor Jan Schlaudraff getrennt.

Ersetzen soll den früheren Nationalspieler zumindest vorerst der Mann, mit dem sich der Verein noch am Vortag vor dem Arbeitsgericht gestritten hatte: Gerhard Zuber, ein 44-jähriger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+