Skilifte

04.02.2021 UPDATE: 05.02.2021 06:00 Uhr 30 Sekunden

Anreise: Mit dem Auto sind es über die A5 bis Karlsruhe, die A8 bis Stuttgart und die Bundesstraßen 27 und 312 Richtung Lichtenstein-Holzelfingen 162 Kilometer. Näher wären zum Beispiel die Skilifte in Kaltenbronn im Nordschwarzwald. Über die A5 bis Rastatt dann Richtung Gernsbach sind es 104 Kilometer.

Essen & Trinken: Restaurants und Hütten sind im Lockdown generell überall geschlossen. Getränke und Snacks To-Go gibt es zwar, es empfiehlt sich aber eher ein Vesper fürs Auto mitzunehmen. Bedenken muss man aber, dass die Toiletten geschlossen sind.

Allgemeine Infos zur Liftmiete in Holzelfingen unter www.wintersport-arena.com. Man kann sich auch unter 0 71 29 / 600.987 informieren, aber nicht reservieren. Mittlerweile gibt es auch andere Skilifte, die man mieten kann. Eine Auflistung der Lifte im Internet gibt es aber nicht. Am besten den gewünschten Lift direkt im Netz suchen. Infos zur Liftreservierung: www.skilifte-kaltenbronn.de