Plus Ski-Weltcup

Trainingscomeback für Abfahrts-Ass Dreßen in Garmisch

Vor gut zwei Monaten ist Thomas Dreßen erst an der Hüfte operiert worden. Nun gibt er in Garmisch sein Comeback, wenn auch zunächst erst im Training. Die Abfahrt lässt er aber aus, denn er hat ein wichtigeres Ziel. Trotz der Pause will er bei der WM überzeugen.

04.02.2021 UPDATE: 04.02.2021 14:08 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Thomas Dreßen
Ausgepumpt: Thomas Dreßen gab in Garmisch-Partenkirchen sein Comeback. Foto: Angelika Warmuth/dpa

Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Thomas Dreßen kam aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. Im Zielbereich der legendären Kandahar im heimischen Garmisch-Partenkirchen witzelte der Skirennfahrer mit den Teamkollegen und genoss seine Rückkehr in den alpinen Weltcup in vollen Zügen.

"Ich bin einfach froh, dass ich wieder dabei sein kann", sagte der 27-Jährige. "Wir sind einfach eine große

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+