Plus Ski alpin

Weidle enttäuscht bei nächster Goggia-Gala in Crans-Montana

Abfahrts-Ass Kira Weidle verpasst die Top Ten in Crans-Montana am Samstag deutlich. Die Sicht bereitet ihr Probleme. Olympiasiegerin Goggia glänzt erneut, eine Tschechin sorgt für einen Schreckmoment.

23.01.2021 UPDATE: 23.01.2021 11:58 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Kira Weidle
Verpasste diesmal die Top-10 in Crans-Montana: Kira Weidle. Foto: Alessandro Della Valle/KEYSTONE/dpa

Crans-Montana (dpa) - Kira Weidle schüttelte frustriert den Kopf. Nach ihrem starken fünften Platz am Freitag hat die Starnberger Skirennfahrerin bei der zweiten Abfahrt in Crans-Montana am Samstag einen Dämpfer kassiert.

Die 24-Jährige belegte beim erneuten Sieg der Italienerin Sofia Goggia mit 1,56 Sekunden Rückstand nur Rang 16. "Ich bin mit meiner Fahrt nicht zufrieden, weil ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+