Plus Ski alpin

Jetzt auch Sander: Nächster Kreuzbandriss schockt Abfahrer

In der Theorie hatte der Deutsche Skiverband für die WM-Saison ein außerordentlich vielversprechendes Abfahrtsteam. Doch in der Praxis verbringt nun nach Thomas Dreßen auch Andreas Sander die nächsten Monate statt auf der Piste in der Reha.

05.01.2019 UPDATE: 05.01.2019 13:28 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Andreas Sander
Andreas Sander hat sich Kreuzband im rechten Knie gerissen. Foto: Marco Trovati/AP

Planegg (dpa) - Das Abfahrtsteam des Deutschen Skiverbands geht arg dezimiert in die wichtigsten Wochen der Saison und muss nach der schweren Knieverletzung von Kitzbühel-Sieger Thomas Dreßen nun auch noch auf Andreas Sander verzichten.

Der 29 Jahre alte Skirennfahrer hat ebenfalls einen Kreuzbandriss im rechten Knie. "Ein Super-GAU jagt den anderen. All die Hoffnung, die man in das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+