Plus Sieg im Revierderby

BVB auf Titelkurs - Sancho denkt an Oma

Der Dortmunder Höhenflug hält an. Auch im ungewöhnlich unspektakulären Revierderby auf Schalke blieb der Tabellenführer ungeschlagen und gewann zum wiederholten Mal ein enges Spiel. Doch die Freude beim Siegtorschützen war getrübt.

09.12.2018 UPDATE: 09.12.2018 10:19 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Jadon Sancho
Jadon Sancho feiert seinen Siegtreffer auf Schalke. Foto: Ina Fassbender

Gelsenkirchen (dpa) - Nach überschwänglichem Jubel war Matchwinner Jadon Sancho nicht zumute.

Anders als die Dortmunder Fans, die seinen Siegtreffer zum prestigeträchtigen 2:1 (1:0)-Erfolg beim FC Schalke 04 leidenschaftlich feierten, hielt sich der erst 18 Jahre alte Engländer merklich zurück und deutete mit beiden Händen kurz Richtung Himmel. "Dieses Tor widme ich meiner Großmutter,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+