Plus

Schwedische Prinzessin Madeleine hat drittes Kind bekommen

Stockholm (dpa) - Die schwedische Prinzessin Madeleine und ihr Mann Christopher O'Neill haben ihr drittes Kind bekommen. Mutter und Kind gehe es gut, teilte das Königshaus mit. Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, wurde zunächst geheim gehalten. Das Baby wurde demnach in der Nacht um 00.41 Uhr im Danderyds-Krankenhaus in Stockholm geboren. Madeleine und Christopher O'Neill haben bereits zwei Kinder, die vier Jahre alte Leonore und den zweijährigen Nicolas. Es ist das siebte Enkelkind des schwedischen Königs Carl XVI. Gustaf und seiner Frau, Königin Silvia. 

09.03.2018 UPDATE: 09.03.2018 08:58 Uhr 20 Sekunden

Stockholm (dpa) - Die schwedische Prinzessin Madeleine und ihr Mann Christopher O'Neill haben ihr drittes Kind bekommen. Mutter und Kind gehe es gut, teilte das Königshaus mit. Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, wurde zunächst geheim gehalten. Das Baby wurde demnach in der Nacht um 00.41 Uhr im Danderyds-Krankenhaus in Stockholm geboren. Madeleine und Christopher O'Neill haben bereits zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+